EMPFEHLUNGEN

Coachee, männlich, 17 Jahre aus Reinbek

Meine Mutter hatte mir angeboten, das Coaching zu machen, um wieder mehr Motivation und Freude zu bekommen. Ich hatte keine Lust mehr auf Schule, Sport und andere Aktivitäten. Meine Noten wurden immer schlechter und ich habe keinen Sinn darin gesehen zu lernen. Nach jeder Coachingstunde war meine schlechte Laune weg und ich fühlte mich erleichtert. Ich habe jetzt viel mehr Energie und bin motiviert, die Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Ein ganz neues und gutes Gefühl.

Mutter des Coachees

Vielen herzlichen Dank für die großartige und liebevolle Arbeit. Unser Familienleben hat sich durch das Coaching positiv verändert, wofür ich sehr dankbar bin. Auch im Leben von meinem Sohn hat sich vieles geändert. Er ist jetzt viel selbstsicherer, motivierter und offener geworden. Gemeinsam genießen wir das neue Leben. Es war eine tolle und positive Erfahrung, die ich jedem jederzeit weiterempfehlen kann!

Coachee, weiblich, 17 Jahre

Vor dem Coaching hat mir oftmals die Motivation und Lust für das Lernen gefehlt. Ich habe mir selbst viel Stress gemacht, dies führte dazu, dass ich nicht in Harmonie mit mir selbst lebte und unzufrieden war. Durch das Coaching und die neuen Glaubenssätze, die ich mit Karen entwickelt habe, konnte ich endlich wieder Spaß am Lernen finden. Zudem hat sich meine Lebenseinstellung und die Einstellung zum Lernen geändert. Aufgrund des Coachings weiß ich jetzt, wie ich in bestimmten Situation handeln muss, ohne in mein altes Muster zu fallen. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen!

Mutter des Coachees

Unsere Tochter hat sofort Vertrauen zu Karen gefasst und die Gespräche mit ihr als sehr positiv erlebt. Lernen war bei ihr immer mit großer Ablenkung verbunden und umso überraschter war ich, als ich irgendwann in ihr Zimmer kam und sie konzentriert bei Entspannungsmusik am Schreibtisch ihre Hausaufgaben erledigte. Für unsere Tochter ist Karen zu einer wichtigen Vertrauensperson geworden. Vielen Dank dafür!